Karriere

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

PHP-Webentwickler (w/m)

Du findest dich in komplexen Quellcodes zurecht, hast Spaß am Coden und kannst auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick behalten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Anwendungsentwickler in Vollzeit. Du bist für die technische Planung und Umsetzung von Web-Anwendungen verantwortlich und entwickelst dabei sowohl Tools für den Agentur-Alltag als auch spezielle Kunden-Projekte.

Zu deinen Anforderungen gehören dabei:

– Backend: PHP, NoSQL (Firebase, MongoDB, CouchDB), SQL, REST-APIs, JSON, XML

– Frontend / App: HTML + CSS, javascript, JQuery, AngularJS, react

– CMS: WordPress

– Sonstiges: Java (Android), Swift, Objective C, Web Apps

– Versionskontrollsysteme: Git / Bitbucket

Das solltest du mitbringen:

In unserem Team ist es uns wichtig, dass wir uns stets weiterentwickeln. Die Bereitschaft, Neues zu lernen ist dabei ebenso wichtig wie der Austausch mit deinen Kollegen und die Offenheit gegenüber neuen Technologien und Entwicklungen. Für uns gibt es immer Chancen, dazuzulernen und sich zu verbessern, diese wollen wir gemeinsam entdecken und nutzen.

Wir bieten dir:

– Ein junges und motiviertes Team

– Flache Hierarchien

– Fordernde und anspruchsvolle Projekte

Du hast Interesse? Dann melde dich bei uns per Mail unter recruiting@sawatzkimuehlenbruch.de mit einem Anschreiben und einem Lebenslauf mit Foto. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!